Garantie und Rücksendungen
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der von Ihnen erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Bei Zuedy streben wir danach, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden mit dem Produkt sind, das sie bei unseren Lieferanten gekauft haben. Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen sofort helfen. Senden Sie uns eine E-Mail für das Rücksendeformular. Wir können keine Rücksendungen ohne Rücksendeschein akzeptieren!
Hier sind einige häufig gestellte Fragen zu unserer Rückgabe-Richtlinie:
Was ist die Rücksendefrist? Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung von unserem Lieferanten zurücksenden.
Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Eine vollständige Rückerstattung wird an die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgegeben, nachdem wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen uns kontaktieren, nachdem sie das Paket zurückgeschickt haben, und uns die Track & Trace-Informationen geben, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
Bitte beachten Sie: Bei den meisten Finanzinstituten dauert es durchschnittlich 3-5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.
Warum können Schönheits- und Gesundheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?
Eine Liste von Hygieneartikeln, die nicht zurückgegeben und zurückerstattet werden können (die Liste ist nicht vollständig): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstyling-Produkte, Schönheitsprodukte, usw. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit ernst und erlauben unseren Kunden aus Sicherheitsgründen keine Rücksendung von Schönheits- und Gesundheitsprodukten. Wir sind damit nicht allein. Andere Anbieter von Schönheits- und Gesundheitsprodukten erlauben aus den gleichen Gründen keine Rücksendungen.
Im Allgemeinen können Produkte nicht zurückgegeben werden, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
- der Käufer hat die gelieferten Produkte selbst repariert und/oder geändert oder durch einen Dritten reparieren und/oder ändern lassen;
- die gelieferten Produkte wurden abnormalen Bedingungen ausgesetzt oder anderweitig unsorgfältig oder entgegen den Anweisungen des Vermittlers und/oder der Verpackung behandelt.
- der Mangel ist ganz oder teilweise auf von der Regierung erlassene oder zu erlassende Vorschriften in Bezug auf die Art oder Qualität der verwendeten Materialien zurückzuführen;
- Hygieneprodukte können nicht zurückgeschickt und erstattet werden, insbesondere nicht mit den aktuellen COVID-19-Maßnahmen.
Muss ich die Kosten für die Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten ihrer Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verlorene Rücksendungen übernehmen können.
Nichtannahme von Paketen
Defektes Produkt?
Was für eine Schande! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall stellen wir Ihnen beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket zur Verfügung und können leider keine Erstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Paket verloren oder ohne Grund zurückgegeben?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.