Lieferung
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie Ihre Produkte direkt vom Lieferanten. Dadurch sparen wir und die Umwelt enorm an Lager-, Transport- und Verpackungskosten und können Ihnen die Produkte zu einem fairen Preis anbieten. Aufgrund dessen beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit zwischen 7-14 Werktagen.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Krise Verzögerungen auftreten können. Wir tun jedoch unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, können Sie den Lieferstatus ganz einfach verfolgen. Wir senden Ihnen per E-Mail einen persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner ParcelsApp verfolgen können. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie bitte unsere Track & Trace-Seite.
Rückgabe und Erstattung
Wenn ein Produkt während des Transports beschädigt wird, senden wir Ihnen kostenfrei ein neues Paket zu. Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Fall keine Erstattung vornehmen können. Sollte das Produkt beim zweiten Versand erneut defekt sein, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis zurück.
Sollte ein Paket verloren gehen oder nicht zugestellt werden können, senden wir Ihnen kostenfrei ein neues Paket zu, bevor wir mit unserer Erstattungs- und Rückgabepolitik fortfahren.
Zollgebühren
In einigen Fällen kann der Zoll eine Kontrolle unserer Pakete durchführen und es können Einfuhrgebühren anfallen. Leider haben wir ab dem 1. Juli 2021 keinen Einfluss mehr darauf. Wir gehen jedoch davon aus, dass dies in den meisten Fällen nicht geschehen wird.
Nichtannahme von Paketen
Wenn ein Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket zu. Wenn das Paket beim zweiten Mal erneut nicht angenommen wird, behalten wir uns das Recht vor, 15 € vom Kaufpreis einzubehalten.